Windlichter wirken – ob draußen oder drinnen

Dekorative Windlichter dürfen bei der richtigen Gestaltung von Garten, Balkon oder Wohnung nie fehlen.
Draußen sorgen sie für die richtige Atmosphäre beim Grillen in netter Runde oder beim gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden. Das lebende Licht von Windlichtern passt als sanfte Hintergrundbeleuchtung ideal zu einer lauen Sommernacht. Und lässt sich auch nicht beeindrucken, wenn der Wind mal etwas stärker über die Terrasse streicht.
Drinnen vermitteln Windlichter dieses warme und wohlige Gefühl bei entspannenden Stunden auf dem Sofa, wenn die Abende auf dem Balkon im Spätsommer schon etwas zu kühl werden. Und dann erst recht in den langen Winternächten, wenn Sie den Schneeflocken draußen vor dem Fenster mit einem heißen Tee in der Hand beim Fallen zusehen.  
Windlichter sind auch die ideale Ergänzung zu weiteren natürlichen Lichtquellen wie Kerzen in Kerzenständer, Lager- oder Kaminfeuer oder auch Fackeln. Andere Beleuchtungen spenden vielleicht mehr Licht, aber mehr Licht bedeutet oft auch weniger Stimmung. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unser Ladengeschäft in Ingelheim

 

2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Kerzenschein mit einem Ladengeschäft wurde gegründet. Seither können wir all unsere Dekoideen und Wohnaccessoires in sehr ansprechenden Räumlichkeiten inklusive Firmenkundengeschenkservice präsentieren.

In 55218 Ingelheim, Bahnhofstraße 38, können sie uns Mo. bis Fr. von 9.30 - 18.30 Uhr und Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr besuchen und natürlich auch direkt einkaufen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsletter
JETZT ABONNIEREN und NEUES und Trends erfahren: Deko-Tipps, neue Produkte, Events und vieles mehr!