Tabletts – überzeugend eine tragende Rolle spielen

Der Name „Tablett“ stammt vom lateinischen „tabula“ für „Tafel“, was darauf hindeutet, dass es sich die Menschen beim Tragen von Speisen und Getränken schon immer gerne einfach machten.
Gerade ausgefallenere Varianten sind eine stimmige Dekoration auf dem festlich gedeckten Tisch oder der Konsole und zum bloßen Bedienen fast zu schade.
Es ist deshalb gut, immer mehrere Tabletts im Hause zu haben, um auf alle Anforderungen und Anlässe vorbereitet zu sein. Was nie fehlen darf, ist ein schönes Modell mit Haltegriffen, um dem Partner auch einmal ein nettes kleines Frühstück im Bett servieren zu können.
Edle Tabletts eignen sich übrigens auch hervorragend als Präsentierteller für ausgefallene Geschenke. Der Empfänger wird dann nicht nur das eigentliche Geschenk zu schätzen wissen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unser Ladengeschäft in Ingelheim

 

2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Kerzenschein mit einem Ladengeschäft wurde gegründet. Seither können wir all unsere Dekoideen und Wohnaccessoires in sehr ansprechenden Räumlichkeiten inklusive Firmenkundengeschenkservice präsentieren.

In 55218 Ingelheim, Bahnhofstraße 38, können sie uns Mo. bis Fr. von 9.30 - 18.30 Uhr und Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr besuchen und natürlich auch direkt einkaufen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsletter
JETZT ABONNIEREN und NEUES und Trends erfahren: Deko-Tipps, neue Produkte, Events und vieles mehr!