Lampen – mit Licht eigene Akzente setzen

Thomas Edison hat 1879 mit der Erfindung der Glühbirne auch den Lampen den Weg geebnet. Denn das künstliche Licht, das nun überall leuchten konnte, wo Elektrizität vorhanden war, brauchte natürlich auch die entsprechende dekorative Hülle.
So entstand in den nächsten Jahren schnell das ganze Lampen- und Leuchtensortiment – von der Boden- über die Tisch- und Wandleuchte bis zur Steh- und Deckenleuchte.
Gerade mit Tischlampen lassen sich im ganzen Haus willkommene Lichtakzente setzen. Denn manchmal ist die große Deckenbeleuchtung nicht erwünscht. Aber die Lampe auf dem kleinen Beistelltisch neben dem Sofa macht genau das richtige Licht, um das Lieblingsbuch weiter zu lesen oder mit dem Partner das Fernsehprogramm ohne störende Lichtreflexe auf dem Bildschirm zu genießen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

Unser Ladengeschäft in Ingelheim

 

2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Kerzenschein mit einem Ladengeschäft wurde gegründet. Seither können wir all unsere Dekoideen und Wohnaccessoires in sehr ansprechenden Räumlichkeiten inklusive Firmenkundengeschenkservice präsentieren.

In 55218 Ingelheim, Bahnhofstraße 38, können sie uns Mo. bis Fr. von 9.30 - 18.30 Uhr und Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr besuchen und natürlich auch direkt einkaufen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsletter
JETZT ABONNIEREN und NEUES und Trends erfahren: Deko-Tipps, neue Produkte, Events und vieles mehr!