Herzen höher schlagen lassen – überall in der Wohnung

Einer der schönsten Deko-Artikel ist wohl das Herz. Und das nicht nur wegen seiner Bedeutung als unvergängliches Symbol für die Liebe, sondern auch wegen seiner allgemein ansprechenden Form, die bei keinem Betrachter seine Wirkung verfehlt.
Die Symbolik entspringt wohl der stilisierten Darstellung von Efeublättern, wie sie im antiken Griechenland verbreitet war. Diese Blätter standen in den griechischen und später auch in den römischen und frühchristlichen Kulturen für die ewige Liebe, da Efeu eine sehr langlebige Pflanze ist.
Es ist also nichts einfacher, als sich mit Deko-Herzen aus unterschiedlichsten Materialien ganz nach dem individuellen Geschmack auch etwas Liebe ins eigene Zuhause zu holen. An den entsprechenden Stellen in der Wohnung aufgehängt oder abgelegt werden sie ihre harmonische Wirkung bestimmt nicht verfehlen. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unser Ladengeschäft in Ingelheim

 

2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Kerzenschein mit einem Ladengeschäft wurde gegründet. Seither können wir all unsere Dekoideen und Wohnaccessoires in sehr ansprechenden Räumlichkeiten inklusive Firmenkundengeschenkservice präsentieren.

In 55218 Ingelheim, Bahnhofstraße 38, können sie uns Mo. bis Fr. von 9.30 - 18.30 Uhr und Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr besuchen und natürlich auch direkt einkaufen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsletter
JETZT ABONNIEREN und NEUES und Trends erfahren: Deko-Tipps, neue Produkte, Events und vieles mehr!