Bilderrahmen – so bleiben Erinnerungen wach

Der klassische Bilderrahmen aus Holz, Metall oder auch Glas ist immer noch eine der schönsten Formen, um unvergesslichen Momenten oder lieben Menschen einen besonderen Platz in den eigenen vier Wänden zu geben.
Ein Bilderrahmen in Herzform mit dem Motiv des Partners oder des Kindes sagt auf jeden Fall mehr als tausend Worte. Lassen Sie Bilder sprechen, von wo auch immer Sie es wollen. Sei es an exponierter Stelle in der Nähe der Eingangstür an der Flurwand, sei es im dekorativen Rahmen auf dem Audioschrank oder als Standbilderrahmen direkt neben dem Sofa im Wohnzimmer. Wenn sich der oder die Rahmen dann perfekt in die Innenausstattung der Wohnung einfügen, wirkt auch das Motiv, das er trägt, gleich noch einmal so schön.
Es lohnt sich also, bei der Auswahl genau hinzuschauen. Umso mehr Blicke zieht dann auch der Bilderrahmen mit dem ausgewählten Motiv auf sich, wenn er einen schönen Platz in ihrer Wohnung gefunden hat.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

Unser Ladengeschäft in Ingelheim

 

2013 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Kerzenschein mit einem Ladengeschäft wurde gegründet. Seither können wir all unsere Dekoideen und Wohnaccessoires in sehr ansprechenden Räumlichkeiten inklusive Firmenkundengeschenkservice präsentieren.

In 55218 Ingelheim, Bahnhofstraße 38, können sie uns Mo. bis Fr. von 9.30 - 18.30 Uhr und Sa von 9.30 bis 14.00 Uhr besuchen und natürlich auch direkt einkaufen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsletter
JETZT ABONNIEREN und NEUES und Trends erfahren: Deko-Tipps, neue Produkte, Events und vieles mehr!